VON PITZPALUE Liebevolle Hobbyzucht
VON PITZPALUE Liebevolle Hobbyzucht
British Shorthair VON PITZPALUE - liebevolle Hobbyzucht seit 2007
British Shorthair   VON PITZPALUE - liebevolle Hobbyzucht seit 2007

 

Schön dass Sie unser

 

Gästebuch besuchen....

.•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:•

.•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:•


Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Name:
Jutta G. (18.November 2017   13:47)

jutta.ganter@web.de

Liebe Christine,
nun wird es aber Zeit, dass ich meine Ur-Enkelchen virtuell besuchen komme und ich freue mich, so ein edles Kleeblatt im Nestchen liegen zu sehen!
Gerade fällt mir auf, dass ich die zwergige Verwandtschaft ja auch im Nestchen liegen habe :-) Ich glaube, dass sind Cousinen bzw. Großcousinen ... oder? :-)))))

Ich wünsche euch ganz viele schöne Momente in den nächsten Wochen des Heranwachsens und habe den Tag meines Besuches bei euch immer noch in schönster Erinnerung!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

Jutta mit ihrer Kittenbath-Bande :-)

--------------------------------------------------------------------------------------

Tatjana (Sonntag, 08. Oktober  2017  15:36)

tatjanaknoll@aol.com

Hallo liebe Christine und Sissi,
da hat es aber Euer Mädel spannend gemacht ! Aber Hauptsache, alle Babys sind gut gelandet und gesund und munter. Ich freue mich so für Euch und wünsche Sissi , dem vierblättrigen Kleeblatt und Euch alles Liebe und Gute. Meinen herzlichen Glückwunsch in die Wurfkiste !
Liebe Grüße vom Bodensee und dem Zwergennest

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ramona (Donnerstag, 16. März 2017  02:14 )

schokomona@yahoo.de

Jeden Tag schaue ich auf eure Seite in der Hoffnung die erste zu dein die ein Baby aussuchen darf . :)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Tatjana und Mama Rajah ( Freitag, 23. September 2016  23:55) 

tatjanaknoll@aol.com

Liebe Pitzpalueer und tapfere Sissi,

unseren herzlichen Glückwunsch in die toll gefüllte Wurfbox. Schön, dass ich heute ein Stückchen dabei sein durfte. Hab mich soooo für Euch und Sissi gefreut, dass alles bestens geklappt hat. Nun wünschen wir Euch und den Zwergen eine sorgenfreie Zeit der Aufzucht und genießt die wunderbare Zeit mit den Kleinen.

Liebe Grüße aus Sissi`s alter Heimat
Tatjana, Mama Rajah und der Rest vom Zwergennest

-----------------------------------------------------------------------------------

         Gerlinde und die Innamoratakatzen ( Sonntag, 28. Februar 2016 15:57)

         Liebes Shanti-Mädele,
         wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem 10.Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute
         Dein Papa Kajan und die Innamoratakatzen

          ------------------------------------------------------------------

  • Christine Friedrich (Sonntag, 03. Dezember 2015 19:48)

    Liebe Familie Wimmer,
    vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag bei Ihnen und dass wir Rosalie und Dinah kennenlernen durften. Die zwei sind so lieb zusammen und wir freuen uns schon sehr, wenn wir sie zu uns holen dürfen.
    Ganz liebe Grüße an Sie und an alle Fellnasen und vor allem an unsere beiden Mädels
    -------------------------------------------------------------

  • Melli (Samstag, 02. Dezember 2016 14:48)

    Zum dahin schmelzen, da möchte man am liebsten alle nehmen. Tolle Seite :)
    -------------------------------------------------------------

  • Kristina Ackermann (Sonntag, 08. November 2015 22:38)

    Hallo Familie Wimmer,
    vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag. Die drei Kitten sind ja so supersüss.
    Unsere kleine Yara und wir freuen uns wenn der kleine Bam-Bam kurz vor Weihnachten bei uns einzieht.
    Bis bald!
    -------------------------------------------------------------

  • Jutta & Co. (Mittwoch, 21. Oktober 2015 13:07)

    Hallo Christine,

    kennst du mich noch? :-)
    So lange haben wir nichts mehr voneinander gehört und nun hast du einen ganz kleinen Teil von uns, aus dem Kittenbath ... Schokopralinchen Sissi :-)
    Ich wünsche euch ganz viel Freude an und mit Sissi und bin natürlich auf ihre weitere Entwicklung gespannt!

    Herzliche Schnurrgrüße aus dem Schwarzwald
    Jutta mit ihrer Fellnasenbande

  • -------------------------------------------------------------------------

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 13:54)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

  • -------------------------------------------------------------

  • Tatjana Grieshaber-Knoll (Montag, 14. September 2015 14:20)

    Hallo liebe Christine, Günther , Sissi und der Rest Eurer Bande

    So schön unser ausgezogenes Prinzesschen Sissi auf Eurer Seite zu sehen. Freut mich, dass sich dieser unerschrockene Wirbelwind gleich in Eure Herzen eingeschlichen hat und für Schwung in Eurem Haus sorgt.
    Auch ich sage nochmals "Herzlichen Dank" für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und wünsche Euch gaaaanz viel Freude mit der süßen Sissi. Bin auf ihre Entwicklung jetzt schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße von uns und den Briten vom Zwergennest
    Tatjana, Udo und Mama Rajah

  • ----------------------------------------------------------------

  • Britta Schmitz (Freitag, 05. Juni 2015 01:16)

    Liebe Dosenöffner,

    ich habe mich auf Ihrer Seite umgesehen und wollte nicht gehen ohne Ihnen und Ihren Plüschpopos einen lieben Gruß zu hinterlassen.
    Ich werde sicher öfter mal wieder vorbei schauen.
    Viele Grüße Britta

  • ---------------------------------------------------------------

  • Brigitte Reinhardt (Mittwoch, 25. März 2015 21:57)

    Liebe Christine, Lieber Günther,
    wir wünschen den kleinen alles Gute.
    Es freut mich so dass Orelie so eine gute Mama für Zeus ist.
    Schaue in eurer tollen Seite immer wieder rein, und genieße die Bilder von den kleinen.
    Alles Liebe

  • -------------------------------------------------------------------

  • Markus und Carmen (Freitag, 30. Januar 2015 17:49)

    Herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen X-Babies. Die Kleinen sind schon richtige Schönheiten.
    Liebe Grüße Markus und Carmen

  • ----------------------------------------------------------------------

  • Irene Schiller (Sonntag, 28. Dezember 2014 10:05)

    Hallo!
    Wir wünschen Dir, deiner Familie und deinen Felis ein schönes Weihnachten,ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück!
    Irene mit Fam. und Raggis

  • -------------------------------------------------------------------

  • Steffanie Werner (Montag, 01. September 2014 13:34)

    Ein herzliches Hallo!
    Ich bin schon lange ein Bewunderer Ihrer Seiten und bin jedes Mal wieder verzaubert, wenn ich Ihre süßen Kitten sehe, da geht einem das Herz auf!
    Macht weiter so, mir würde direkt was fehlen, wenn ich nicht mehr vorbei kommen könnte ;-)und vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
    Ich grüße Sie herzlichst Steffi Werner

  • ---------------------------------------------------------------

  • Markus und Carmen (Donnerstag, 01. Mai 2014 11:14)

    Liebe Christine, vielen lieben Dank für die Geburtstagsglueckwünsche für Giaccomo und Garfield. Wir wünschen Gulia, Gina & Giorgio auch alles Liebe und Gute.
    Liebe Gruesse von Markus und Carmen

  • --------------------------------------------------------------------

  • Jutta G. (Dienstag, 29. April 2014 17:09)

    Liebe Christine,

    Schande über mich, die Zeit vergeht so schnell ... ich bin in meiner kleinen Welt und habe deine Sorgen um Emely sowie deine Schokozwerge total verpasst !!
    Emely geht es hoffentlich wieder so gut, dass sie nun als Kastratin glücklich bei euch leben darf.
    Zu deinen bezaubernden Schokobärchen gratuliere ich dir von ganzen Herzen, Du bist für mich DIE Schoko-Züchterin ... knuffig rund und einfach wunderschön!

    Nun drücken wir schon mal alles was wir haben und hoffen auf eine entspannte Geburt für Dalina.
    Alles Liebe und herzliche Grüße Jutta

  • --------------------------------------------------------------

  • Kristina Ecke (Freitag, 18. April 2014 09:45)

    Ich wünsche Ihnen und Ihren Bärchen Frohe Ostern:)

  • -------------------------------------------------------------

  • Ellen Neubauer (Montag, 31. März 2014 03:19)

    Herzlichen Grlückwunsch zur Storchenlandung und Euch und den Babys alle Gute wünschen Ellen u. Melanie.

  • ----------------------------------------------------------

  • Ellen Neubauer (Sonntag, 22. Dezember 2013 15:53)

    Die Kinzigtaler Katzenbande und ihr Personal Ellen und Melanie wünschen Euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    L.G. Ellen und Melanie.

  • -----------------------------------------------------------------

  • Irene Schiller (Sonntag, 22. Dezember 2013 15:43)

    Hallo Nachbarin :-)
    Wir wünschen Dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg Irene und die Of Nefelim Bande

  • ---------------------------------------------------------------

  • Karin (Montag, 25. November 2013 11:46)

    Hallo Christine, hast Du sehr gut hinbekommen Deine neue HP. Gefällt mir sehr gut. LG Karin

  • ------------------------------------------------------------------------

  • Ramon Schlütter (Sonntag, 24. November 2013 22:35)

    Hallo liebe Frau Wimmer.

    Ihre Homepage ist ja richtig schön geworden. Schönes neues Design und das Herz der alten Seite.
    Ihr habt sogar einen neuen stattlichen Kater. Der bringt bestimmt knuddelige Bärchen ins Leben. Freue mich schon darauf.
    LG Ramon Schlütter

  •  
265. Eintrag
Name:
Barbara (deboisdore@gmail.com)
Datum: Mi 09 Okt 2013 11:37:58 CEST
Betreff: Hallo :-)
 

Hello.

I really like your cats! Is so beautiful:-)
I hope that I will have one of my own some day.
Good luck with the planned litter.

Regards, Cattery Bois D'Ore

-------------------------------------------------------------------------------------


264. Eintrag
Name:
André, Ulrike und Julchen (u.kittner@live.de)
Datum: Mo 16 Sep 2013 21:49:42 CEST
Betreff: Herzlichen Glückwunsch !
 

Hallo liebe Christine,
herlichen Glückwunsch zu Krümelchens Rosinchen ! :-)) Da sind wir aber schon auf die ersten Bilder gespannt. Die Babys sind bestimmt, wie immer, zuckersüß. Unser Julchen mag ihr Geheimnis, welches sie vielleicht unter ihrem Herzchen trägt, noch nicht verraten. Sie schläft aber sehr viel, was ein gutes Zeichen ist. Sind schon sooo gespannt !
Viele schöne Stunden in der Aufzuchtzeit wünschen Dir und Krümelchen

André, Ulrike und Püppy Julchen

--------------------------------------------------------------------------------

263. Eintrag
Name:
Wilhelm's 
Datum: Do 25 Jul 2013 22:12:41 CEST
Betreff: Happy Birthday Papa Osiris
 

Wir wünschen unserem Papa Osiris zum heutigen Geburtstag alles Liebe und ein langes glückliches Leben!
Und dann noch viele süße Fellnasen,damit wir reichlich Geschwister und Halbgeschwister haben:-)

Viele Schmuseeinheiten kommen von
seinem Nicolas und seiner Nora-Emely!

-----------------------------------------------------------------------------------

262. Eintrag
Name:
Jutta G. (jutta.ganter@web.de)
Datum: Mi 10 Jul 2013 10:48:24 CEST
Betreff: Zuckerschock in euren Nestchen :-)
 

Liebe Christine,

ich musste gestern zum Hörer greifen und leider-leider hast du meinen Verdacht auch bestätigt ... einfach nur traurig und so sinnlos!!
Nun möchte ich dir von ganzem Herzen zu euren oberherzigen und knuffigen Zwergen gratulieren und ja, ich wüsste, für welches Mohrenköpfchen ich mich entscheiden würde :-)
Alles Liebe den Mamis mit ihren Rackern und noch viele spannende Momente in den nächsten Wochen, liebe Grüße nach Bayern

Jutta mit ihrer Kittenbath-Bande


Kommentar: Liebe Jutta, es hat sooo gut getan, wieder mal mit Dir reden zu können! Ich danke Dir für deine Glückwünsche und Deine tröstenden Worte! Ich schicke Dir ganz liebe und sonnige Grüße und meine Daumen sind ganz, ganz fest für Cookie gedrückt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

261. Eintrag
Name:
Simone 
Datum: Do 04 Jul 2013 23:27:56 CEST
Betreff: Die P-upslinge sind da!!!
 

Liebe Christine,
wir gratulieren ganz, ganz herzlich zu den Babys von Gulia!
Wir wünschen Euch alles Gute und viel Freude mit den kleinen Puscheln.

Wir freuen uns sehr mit Euch, Simone und Andreas

------------------------------------------------------------------------------------------------

   
260. Eintrag
Name:
Carmen und Markus (giacfield.304@googlemail.com)
Datum: Mi 19 Jun 2013 14:46:47 CEST
Betreff: Trauer
 

Liebe Christine, mir fehlen die Worte ...
Ein kleines Gedicht von einem unbekannten Verfasser zum Trost:
Still, seit leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiss Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück,
in Eueren Herzen ein grosses Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein.
Vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Fluegelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo moegen sie sein?
Engel sind niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
und fröhlich durch die Wolken gehen.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz: Wir werden geliebt.

Kommentar: Liebe Carmen, lieber Markus, ich danke euch von ganzem Herzen für dieses wunderschöne Gedicht....ja nun sind sie Engel und schauen zu uns runter...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

259. Eitrag
Name:
Diana & Helmut (diana-gebhard@t-online.de)
Datum: So 16 Jun 2013 13:28:48 CEST
Betreff: Glückwunsch zur Geburt
 

Sonnige Grüße aus Regensburg senden euch Diana und Helmut! Gerade haben wir gelesen, dass Hummelchen ihre süßen Babies zur Welt gebracht hat. Wir freuen uns und hoffen, dass es allen "Beteiligten" gut geht und sie wohlauf sind. Wir warten schon gespannt auf die ersten Fotos der O-Linge. Wie geht es den anderen beiden "Katzen-Mamas"? Wir denken jeden Tag an die süßen Kätzchen und verbleiben mit lieben Grüßen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

258. Eintrag
Name:
Simone 
Datum: Di 21 Mai 2013 14:22:47 CEST
Betreff: Baby Boom
 

"Ein Kätzchen ist für die Tierwelt,
was eine Rosenknospe für den Garten ist".
(Robert Southey)

Liebe Christine,
Euer Garten wird in diesem Sommer wunderschön blühen.
Ich freue mich sehr mit Dir!
Ganz herzliche Grüße,
Simone

------------------------------------------------------------------------------------------

   
257. Eintrag
Name:
Simone und Andreas 
Datum: Sa 04 Mai 2013 13:11:26 CEST
Betreff: O - W... wie schön:-)
 

Liebe Christine, lieber Günther,

wir freuen uns ganz sehr für und mit Euch!!!
Wür wünschen dem Hummelchen eine ruhige erste "Schwangerschaft" und gesunde, süße (und bunte!) Babys!

Alles Liebe und ganz herzliche Grüße,
von Simone und Andreas

------------------------------------------------------------------------------------

   

.•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:•


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Wimmer