VON PITZPALUE Liebevolle Hobbyzucht
VON PITZPALUE Liebevolle Hobbyzucht
Britisch Kurzhaar VON PITZPALUE - liebevolle Hobbyzucht seit 2007
Britisch Kurzhaar   VON PITZPALUE - liebevolle Hobbyzucht seit 2007

28.01.2021

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag

Wir gratulieren unseren sieben Q1-Bärchen

Quintino, Quirin, Quendolin-Linus Quilia, Queenie,

Quitschi-Nala und Quinn-Ludwig

ganz, ganz herzlich zum

2. Geburtstag

Meine lieben Bärchen, lass euch lieb verwöhnen, knuddeln und kraulen!

Wir schicken euch ganz, ganz liebe Grüße!

                                --------------------------------------------------

20.02.2021

Die ersten Babys für dieses Jahr haben sich angesagt :-)

Unsere Onella erwartet ihre Zwergerln um Ostern herum.

Papa ist unser Henry!

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf.....

endlich wieder Leben in der Bude :-)

                                          

                        --------------------------------------------------

28.01.2021

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wir gratulieren unseren X-Mäusen

Xira-Hermine, Xantos-Mogli und Xenia-Vroni

ganz, ganz herzlich zum

6. Geburtstag

Gott, wie die Zeit vergeht.

Die allerbesten Wünsche für euch....

lasst euch richtig fest knuddeln!

                                --------------------------------------------------

Ein neues Jahr….

heißt neue Hoffnung

neue Gedanken

und neue Wege zum Ziel!

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten

 und Besuchern unserer Seiten

ein gesundes und hoffentlich besseres neues Jahr 2021!

*********************

29.11.2020

Zum Gedenken, an einen wunderbaren, unersetzlichen Menschen!

Wir vermissen dich!

❤ ❤ ❤ ❤

Ich habe meine Homepage überarbeitet

und alle Bilder, die ich von meinen ehemaligen Babys bekommen habe, eingesetzt!

Allen Dosis ganz herzlichen Dank!

                                  Emely (ehemals Enaya) gratulieren wir nachträglich,

                           ganz herzlichst zum 11 Geburtstag

                         hoffentlich dürfen wir noch viele Jahre gratulieren

                  Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit!

                ----------------------------------------------------

09.11.2020

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Wir gratulieren nachträglich

unserem I1-Wurf ganz herzlichst zum 4. Geburtstag

und unseren F-Lingen ganz lieb zum 10. Geburtstag!!

                               Bleibt weiterhin gesund, damit wir euch noch viele Jahre gratulieren dürfen

--------------------------------------

31.10.2020

Happy Birthday!

Lieber Cäsar

alles, alles Liebe zu deinem

                                                                 5. Geburtatag!!                     

                                                        Ganz liebe Kinngrauler

                                         und besonders herzliche Grüße von uns!!

------------------------------------

25.10.2020

Ich habe das Wochenende für ein Update genutzt, das längst überfällig war......

denn -  es ist still bei uns geworden und so hatte ich Zeit!

Alle Babys sind ausgezogen!

Alle haben sich sofort in ihrem neuen Zuhause wohlgefühlt

und sich promt ganz fest in die Herzen ihrer neuen Dosis geschlichen,

was mich wirklich total freut!

Es waren ganz besonder Babys, mit einem unglaublichen Charme, die ich richtig vermisse.

Ich wünsche allen neuen und nicht mehr so neuen Dosis,

weiterhin ganz, ganz viel Freude an ihren neuen Familienmitgliedern

und unseren kleinen Lieblingen, alles nur erdenklich Gute!

Die neuen Dosis halten mich mit Bildern, Videos und Nachrichten ganz toll auf dem Laufenden,

dafür möchte ich mich hier ganz herzlichst bedanken - ihr seid alle wirklich spitze!

DANKE!

-----------------------------------------------

20.10.2020

Da unser O'Malley seit über einem Jahr keines unserer Mädeln mehr gedeckt hat,

habe ich ihn jetzt schweren Herzens kastrieren lassen!

Er hat alles gut überstanden und ist schon wieder rege unterwegs :-)

Adoptionsanträge sind zwecklos, O'Malley bleibt bei uns!

-----------------------------------------------

11.10.2020

Auch Trixi's 6 Schokokugeln sind nun 12 Wochen alt,

auch sie haben ihre Köfferchen gepackt und sind bereit für ihr neues Leben!

Noch einmal zum Doktor für die 2. Impfung und dann heißt es auch hier leider, langsam Abschied nehmen!

Es waren 12 wunderbare Wochen, in denen wir sie aufwachsen sehen durften, wir haben die Zeit genossen!

Ihr wertet uns sehr fehlen!

---------------------------------------------------------

08.10.2020

Jetzt ist es leider so weit, wir müssen uns langsam schweren Herzens von unseren acht Wonneproppen verabschieden!

Sie haben ihre Köfferchen gepackt und sind bereit in ihr neues Leben zu starten!

Oh, was werden wir die kleinen Dickerchen vermissen, sie sind ganz besonders liebenswerte Mäuschen, aber keiner ist alleine im neuen Zuhause, das beruhigt uns doch ungemein :-)

---------------------------------------------------------

03.10.2020

Alles Gute zum Geburtstag!

Wir gratulieren unseren U1-Mäuschen

                                                                      Upsy-Nana, Urelia und Umberto                                                                    Nachträglich ganz, ganz herzlichst

zum 1. Geburtstag

Ich hoffe, ihr seid alle so richtig verwöhnt worden!

                                                                  --------------------------------------

30.09.2020

H A P P Y  B I R T H D A Y

Herzlichen Glückwunsch

zum 6. Geburtstag

lieber Woody-Charly

Wir schicken dir die besten Wünsche und drücken dich ganz fest in Gedanken!

---------------------------------------------------------

 27.09.2020

Auch Trixi's Schokokugeln sind nun 10 Wochen! Die Sechs sind Power pur - nicht zu stoppen!

Die haben Energie für 12 :-)  So liebenswerte Zwerge - oh ich werde sie sehr vermissen!

Auch heute hat das Fotografieren wieder mächtig Spaß gemacht, alle Sechs haben super toll mitgemacht :-)

* * * * * * *

HAPPY BIRTHDAY 

Wir gratulieren unseren B1-Lingen, Bam-Bam, Bonny und Baloo

ganz herzlich zum 5. Geburtstag

und unseren M-Lingen, Mandaly, Möbel, Maggie und Morly

ganz herzlich zum 8. Geburtstag!

Wir hoffen, ihr werdet alle richtig verwöhnt!

Wir schicken ganz viele Kinngrauler :-)

---------------------------------------------------------

07.09.2020

Juhuuuuu....

Elisa und Trixi waren heute beim HCM-Schall - Beide haben beste Werte, wir freuen uns total darüber  :-)

---------------------------------------------------------

29.08.2020

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag

Wir gratulieren unseren Mäusen

Cidra, Celine und Coralie

allerherzlichst zum 12. Geburtstag!

Dina-Emely grauliert ihren Geschwistern

                                                 Debby, Dalina, Danilo, Demi-Naomi,

Daily (Lisa) & Dotore-Luigi (Leo)

                                             nachträglich,  ganz, ganz lieb zum 11. Geburtstag!!

                                                                    Wir wünschen euch noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre!

                                                 ----------------------------------------------------

                                    

26.08.2020

Heute stellen wir unseren neuen Kater vor! Skywalker, von uns liebevoll Waggerl gerufen!

Er hat sich sehr gut eingelebt und uns kräftig um die Pfote gewickelt! Wie sagt man so schön....

er kam, sah und siegte :-) ein wirklich lieber Kerl, der hoffentlich mal für tollen Nachwuchs sorgen wird :-)

---------------------------------------------------------

25.08.2020

Wir sind aus dem Urlaub zurück und natürlich gibt es ein Update!

Unsere Achtlinge sind inzwischen mächtig gewachsen, sie sind bereits mit 3 Wochen aus der Wurfbox geflüchtet und haben das ganze Zimmer erobert, wo alle acht rumtoben und spielen, was das Zeug hält :-)

Auch unsere Sechslinge sind mächtig groß geworden und auch sie sind bereits mit 3 Wochen getürmt und klettern lustig im Zimmer herum. Es ist so schön, ihnen dabei zuzusehen, da geht einem das Herz auf!

Vom Fotografieren halten alle nicht viel, das ist ihnen zu langweilig, die Sonne lässt sich auch nicht wirklich blicken, aber ein paar Bilder konnten wir trotzdem einfangen :-)

---------------------------------------------------------

30.07.2020

Absolut fassungslos stehen wir dem Geschehenen von gestern gegenüber.

Unsere süße und so liebe Rafaela, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Eine unverzeihliche Unachtsamkeit von uns, hat sie aus dem Leben gerissen.

Ein kleiner Plastikstöpsel wurde ihr zum Verhängnis, sie ist daran erstickt .

Wir machen uns die größten Vorwürfe

und können unsere Trauer und unser Entsetzen nicht in Worte fassen.

-------------------------------

26.07.2020

Heute endlich, stellen sich Trixi's super süßen 6 Schokokugeln vor, das siebte Baby, ein kleines schoko Mädchen hat den Schritt ins Leben leider nicht geschafft!

Sie haben super gut zugenommen und sind sehr aktiv, wenn es um die Verteidigung der besten Zitzen geht! Trixi ist eine wunderbare Mama, die ihre Babys nicht eine Sekunde aus den Augen lässt, verständlich nach den Plagen :-)

Die Kleinen machen sich wunderbar, es blitz sogar schon das eine und ander Äuglein, das aufgehen möchte :-)

Elisa's Acht, haben seit heute, alle ihre Äuglein offen, nur das Licht blendet noch etwas. Auch sie machen sich super toll und sind schon richtige flauschige Knutschkugeln, die ebenfalls lautstark ihre Zitzen verteidigen.

Noch ist es ruhig in den Wurfboxen, es wird genuckelt und geschlafen - recht so, sie wollen ja schön groß werden.

Es ist soooo süß, ihnen beim Schlafen und Träumen zuzusehen:-)

---------------------------------------------------------

21.07.2020

Heute endlich ein Update, nach dem ganzen Stress der letzten Zeit!

Am 16.07. hat Elisa in einer absolut schnellen Geburt, acht Babys das Leben geschenkt!

Alle acht entwickeln sich super und sind schon richtig propper. Elisa ist wie beim ersten Mal eine wunderbare Mama, die höllisch auf ihre Kleinen aufpasst, dennoch waren mir ein paar erste Bilder vergönnt!

Auch Trixi hat ihre Babys bekommen. Es war eine schwere Geburt, da das erste Baby fast quer zur Welt kam! Wir sind mächtig stolz auf unsere Trixi, die nicht aufgegeben hat und es ganz toll gemacht hat!

Hier gibt es erst im Laufe der Woche Bilder, da wir sie vorerst noch nicht stören wollen!

Am Samstag ist auch unser letztes Mäuschen - unsere Vicky ausgezogen! Alle Vier sind gut im neuen Zuhause angekommen und haben sich sofort wohl gefühlt, was uns ganz besonders freut!

Wir wünschen unseren Vieren von Herzen alles Liebe und Gute auf ihrem neuen Lebensweg!

Macht euren Dosis genauso viel Freude, wie wir an euch hatten und lasst wieder von euch hören!

---------------------------------------------------------

06.07.2020

Da ich nächste Woche nicht zum Fotografieren komme, gibt es bereits heute die letzten Bilder unserer V1-Linge!

Es geht noch einmal für einen Pieks zum Tierarzt und dann dürfen sie langsam ihre Köfferchen packen!

Wir werden unsere quirligen Vier sehr vermissen, sie sind ganz besonders liebenswerte kleine Kuschler geworden:-)

---------------------------------------------------------

07.06.2020

Alles Gute zum Geburtstag!

Hummelchen feiert heute Geburtstag

                                                        und gratuliert ihren Geschwistern

                                                           aufs herzlichste zum 9. Geburtstag!

                                                                                 Wir hoffen, ihr könnt euch noch viele Jahre feiern lassen!

                                                                    Liebevolle Streichler und Kinngrauler von uns!

                                                                  --------------------------------------

05.06.2020

Onella wurde heute mit super Werten HCM negativ geschallt!

Wir freuen uns mega darüber :-)

---------------------------------------------------------

01.06.2020

Juhuuuuu!!!

Trixi bekommt ihre ersten Babys :-)

Papa ist auch hier unser Henry,

Es können Babys in chocolate und lilac fallen

wir hoffen, dass alles gut verläuft und freuen uns unbeschreiblich :-)

                                          * * * *

                                            Bei Onella's Kleinen ist Halbzeit,

                                         sie wachsen und gedeihen super

                                       und durften dieses Mal zum Fotografieren auf die Terrasse,

                                      weil das Wetter so schön ist :-)

                                          -----------------------------------

29.05.2020

Hurra Hurra!

Elisa hat uns bereits heute ihr Geheimnis verraten....

sie erwartet Mitte Juli Babys -

Papa ist unser Henry,

 es können Babys in chocolate und lilac fallen

                                                wir sind voller Vorfreude :-)

                                          -----------------------------------

18.05.2020

Happy Birthday liebe A-Linge!

   Heute vor 13 Jahren, erblickten unsere ersten Babys das Licht der Welt -

der Beginn meiner Zucht!

  Liebe A-Linge, wir gratulieren euch ganz, ganz herzlichst,

zum 13. Geburtstag!

und wünschen euch von ganzem Herzen,

noch viele, viele Jahre Gesundheit und ein glückliches Leben!!

 

                                                                -----------------------------------

17.05.2020

Vier Wochen sind unsere V1-Linge schon wieder.

Sie haben die Wurfbox verlassen, was nicht anders zu erwarten war,

und stapfen schon recht stramm im Zimmer herum!

Der Abstieg von der Couch klappt schon super

und das Nassfutter mundet ebenfalls schon sehr gut,

nur an der Esskultur müssen wir noch arbeiten,

wie klein Vicky zeigt,

sie ist mit vollem Körpereinsatz im Teller,

aber Hauptsache es hat geschmeckt.... :-)

* * * * *

Happy Birthday zum 3. Geburtstag!!

3 Jahre ist es schon wieder her, mir kommt es wie gestern vor!

Lieber Lumpi, Linus & Leo, liebe Leni,

alles gute zu eurem Geburtstag!

                                                                     Wir wünschen euch ganz viele Leckerlis und noch mehr Streicheleinheiten!

                                                   Ganz liebe Grüße an eure Dosis, die euch so verwöhnen!

 

                                                               ---------------------------------------------------------

04.05.2020

Alles Gute zum Geburtstag!

Lieber Aragon,

wir alle hier gratulieren dir ganz, ganz lieb

zum 5. Geburtstag!!

Ganz liebe Streichler von uns!

Feiere deinen Tag schön!

                                                                  --------------------------------------

30.04.2020

Alles Gute zum Geburtstag!

Gulia gratuliert ihren Geschwistern

Giaccomo & Garfield und Gina & Giorgio

ganz herzlichst zum

9. Geburtstag

                                                                    wir hoffen, wir können euch noch viele, viele Jahre gratulieren!

                                                                    Bleibt weiterhin gesund und lasst euch weiter so verwöhnen :-)

                                                                  --------------------------------------

28.04.2020

Happy Birthday liebe T-Linge!

Gott wie die Zeit verrennt....

wir gratulieren unseren T-Lingen -

Tomy, Teddy, Tami, Taiga, Tara und Tammi-Tatze,

                                                                      ganz herzlichst zum 6. Geburtatag!!

                                                                  Wir schicken euch ganz ganz liebe Grüße

                                                                   dicke Snurrer und liebe Kinngrauler :-)

                                                                -----------------------------------

22.04.2020

Heute stellen sich Onella's Babys vor!

Vivien, Vitus, Vito und Vicky kamen am 63.Tag inerhalb einer Stunde und 4 Minuten völlig problemlos und ohne jegliche Vorwarnung auf die Welt!

Wir sind mega stolz auf unsere Onella, die seit der ersten Sekunde an, eine Traummama ist!

Sie passt höllisch auf ihre Kinder auf, trotzdem konnte ich ein paar schnelle Bilder von den Vieren machen :-)

ich freue mich, sie die nächsten 12 Wochen aufwachsen zu sehen!

---------------------------------------------------------

21.04.2020

Hurrrraaaa Onella's Babys sind da

die Geburt war schnell und absolut unkompliziert - 

das Ergebnis - zauberhaft :-)

wir sind rundum glücklich!

                                           Morgen gibt es mehr Infos und erste Bilder!

                                       -------------------------------

08.03.2020

Happy Birthday liebe P1-Linge

heute dürfen wir unseren P1-Lingen -

Pedro-Caruso, Penny & Paula und Pia

ganz herzlichst zum 2. Geburtatag!!

Wir schicken euch ganz, ganz liebe Streichler ❤❤❤❤

                                                            -----------------------------------

13.04.2020

Happy Birthday!

Wir gratulieren unseren S1-Lingen-

Seppi-Pauli, Schorschi, Sigi (jetzt Seppi), Sammy und Samira,

 herzlichst zum 1. Geburtatag!!

Ganz, ganz liebe Grüße und Schnurrer von uns!!

-----------------------------------

05.04.2020

Alles Gute zum Geburtstag

Wir dürfen diese Woche gleich vier Würfen gratulieren!f

 nachträglich gratulieren wir:

unserem R1-Wurf herzlichst zum 6. Geburtstag

                                  Romy & Rafaela gratulieren ihrem Bruder Raffi ganz herzlich zum 1. Geburtstag

                                    Onella gratuliert ihren Schwestern Olivia & Opfelia herzlichst zum 2. Geburtstag

                                  und unseren J1-Lingen gratulieren wir ganz herzlichst zum 3. Geburtstag!

                              wir wünschen euch und eurem "Personal" alles Liebe

                              und noch viele weitere gesunde und glückliche Jahre!

---------------------------------------------------------

23.03.2020

Alles Gute zum Geburtstag!

Heute feiern unsere F1-Linge ihren

4. Geburtstag

wir gratulieren

Fee, Felino-Paul, Finley und Felia-Pauline

                                                             ganz herzlicht zu ihrem Jubeltag!

                                                                  --------------------------------------

16.03.2020

Happy Birthday!

Wir gratulieren unserem lieben Zeus,

ganz ganz herzlichst

zum 5. Geburtstag,

Wir wünschen dir viel Gesundheit

und weiterhin ein so glückliches Leben

mit deinen Lieben !

                                           -----------------------------------------------

 

08.03.2020

Happy Birthday liebe Y-Linge!

Yana gratuliert ihren Geschwistern -

Yara, Yasmin-Mina und Yoshi,

ganz herzlichst zum 5. Geburtatag!!

Ganz, ganz liebe Grüße auch von uns!!

-----------------------------------

05.03.2020

Alles Gute zum Geburtstag!

Gott, die Zeit verrennt....

wir gratulieren unseren Bärchen ...

Nico(las) & Nora, Nando-Moritz und Nuri

zum 7. Geburtstag!!

Ganz, ganz liebe Grüße von uns,

auf das es noch weitere viiiiele gesunde Jahre geben möge!

                                                                  --------------------------------------

 

 

04.03.2020

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Wir gratulieren:

Emmi-Tatze, Emilie-Nala und Ella

ganz, ganz lieb zum 4. Geburtstag!!

Ich hoffe, ihr lasst euch richtig doll verwöhnen!

--------------------------------------

21.02.2020

Happy Birthday!

1 Jahr ist es schon wieder her, das wir unser 7 Mäuse im Leben Willkommen geheißen haben, wie schnell das Jahr vergangen ist!

Wir gratulieren Quinn, Quirin, Quendolin-Linus, Quilia, Queenie, Quitschi-Nala und Quintino auf's Herzlichste zum 1. Geburtstag!!

          Wir wünschen euch alles, alles Liebe, viele Leckerlis, Krauler und Streichler!

                                           -----------------------------------------------

28.01.2020

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Wir gratulieren unseren Mäusen vom X-Wurf,

Xira-Hermine, Xantos-Mogli & Xenia-Vroni

ganz herzlichst zum 5. Geburtatag!!

                                        Wir schicken ganz besonders liebe Streichler an euch!

                                           -----------------------------------------------

02.01.2020

Nun ist leider auch unser letztes Baby, Upsy, in ihr neues Zuhause gezogen – es ist still bei uns geworden – viel zu still, an diese Stille müssen wir uns erst wieder gewöhnen.

Wir wünschen Upsy, Urelia und Umberto alles Liebe und Gute auf ihrem neuen Lebensweg!

Den neuen Dosis wünschen wir ganz viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern, mögen sie euch genauso viel Freude bereiten, wie wir sie hatten!

Die neuen Dosis waren auch bereits super fleißig und halten uns mit Nachrichten und Bilder toll am Laufenden! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür – ihr seid super!

-----------------------------------------------

Ӝ.•°**°•.Ӝ.•°**°•.Ӝ.•°**°•.Ӝ

01.Januar 2020

Für das neue Jahr 2020

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Prosit New Year!

Ӝ.•°**°•.Ӝ.•°**°•.Ӝ.•°**°•.Ӝ

22.11.2019

Sissi war heute beim HCM-Schall! Sie hat Top-Werte, was uns natürlich mächtig freut :-)

----------------------------------------------

31.10.2019

HAPPY BIRTHDAY!!!

Wir gratulieren unserem lieben Cäsar ganz herzlichst

zum 4. Geburtstag!

Von uns ganz, ganz viele Streichler und Kinngrauler !

 Wir wünschen dir viele weitere glückliche und gesunde Jahre :-)

-----------------------------------------------

05.10.2019

Alles Gute zum Geburtstag

Wir gratulieren unseren Mäusen

Nino + Nico, Nene' und Nina

allerherzlichst zum 2. Geburtstag!

Ausserdem nachträglich unseren H1-lingen zum 3. Geburtstag,

unseren R-Lingen zum 6. Geburtstag

 unseren M-Lingen zum 7. Geburtstag,

                                                 unserem Woody-Charly zum 5. Geburtstag,

                                               und unseren B1-Lingen zum 4. Geburtstag

                                              besser später als nie!

                                   Die besten Wünsche an euch und weiterhin alles Liebe und viele Grauler!

                                                 ----------------------------------------------------

                                    

 

                                       

03.10.2019

Gestern Abend sind Sissi's Kinderlein auf die Welt gekommen!

Wir freuen uns total und heißen unsere neuen Erdenbürger Herzlich Willkommen!

Noch wollen wir die junge Familie nicht mit Bildern belästigen, aber in ein paar Tagen, stellen wir sie dann vor!

Unsere T1-Linge sind nun alle ausgezogen! Alle sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben sich gleich wohl gefühlt, was uns sehr freut! Wir haben sogar schon erste Bilder erhalten, für die ich mich ganz herzlichst bedanken möchte!

Ich wünsche unseren Lieblingen alles Liebe und Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und freuen uns, wieder von euch zu hören! Den neuen Dosis wünschen wir ganz, ganz viel Freude mit den Rackern ;-)

-----------------------------------------------

29.08.2019

* Alles Gute zum Geburtstag *

Wir gratulieren unseren Mäusen

Coralie, Cidra und Celine

ganz, ganz doll zum 11 Geburtstag!

Von ganzem Herzen alles Liebe und noch viele, viele gesunde Jahre!

---------------------------------------------------------

28.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Wir haben wieder Geburtstagskinder

- Dina Emely gratuliert ihren Geschwistern ganz herzlichst zum 10. Geburtstag und hofft, dass alle so quitschvergnügt sind wie sie!

Nachträglich gratulieren wir unseren Mäusen vom L-Wurf ganz herzlich zum 7. Geburtstag

und unseren Q-Lingen ebenso herzlichst zum 6. Geburtstag!

Ganz , ganz liebe Grüße von uns und auf hoffentlich noch viele gesunde Jahre!

-----------------------------------------------

07.08.2019

Alles Gute zum Geburtstag

Unseren Mäusen vom K-Wurf gratulieren wir herzlichst zum 7.Geburtstag!

Gott, wie die Zeit vergeht....

 Lasst euch ganz doll verwöhnen, wir schicken euch ganz liebe Kinngrauler :-)

---------------------------------------------------

13.07.2019

Ich habe die letzten Tage endlich mal wieder meine Homepage auf den neuesten Stand gebracht!

Raffi und unsere S1-Linge sind inzwischen alle ausgezogen und gut im neuen Zuhause angekommen!

Wir wünschen unseren Lieblingen alles, alles Liebe und Gute auf ihrem weitern Weg!

Den neuen Dosis wünschen wir ganz viel Freude an ihren neuen Familienmitgliedern,

die bereits alle ganz fleissig waren und uns jede Menge Bilder geschickt haben!

Ganz lieben Dank dafür .... ihr dürft gerne so weiter machen :-)

-----------------------------------------------

30.06.2019

Happy Birthday!.

...wir gratulieren unseren ehemaligen Bärchen

Valerio, Vitorio, Valentino, Voldemort & Vroni

ganz, ganz herzlichst zum 5. Jubeltag

 Wir wünschen euch viele Leckerlis, viele Streichler und noch mehr Krauler

                                   und noch viele, viele weitere gesunde und glückliche Jahre!

                    *       *       *       *       *       *       *

                      Lisa's zuckersüße Babys stellen sich heute vor!

                     Es waren 9 Babys - wir haben selbst gestaunt,

                        leider sind 2 Babys über die Regenbogenbrücke gegangen,

                   was uns sehr traurig gemacht hat...

                   kommt gut rüber....❤❤

                                 ------------------------------------------------

20.05.2019

Kimmy's wilden Sieben sind nun alle ausgezogen, sie haben sich in ihrem neuen Zuhause alle sofort wohl gefühlt und auch mit den Spielkameraden schon Freunschaft geschlossen, was und riesig freut!

Wir haben auch bereits von fast allen erste Bilder erhalten, für die ich mich ganz herzlichst bedanken möchte!

Vielen lieben Dank!

-----------------------------------------------

24.06.2019

Wir freuen uns ganz besonders, Lisa hat am 21.06.2019, in einer unkomplizierten Geburt, ihre ersten Babys zur Welt gebracht!

Wir sind mega stolz auf unsere Süße, die alles komplett alleine gemacht hat!

In ein paar Tagen, stellen wir die junge Familie vor!

Yana's Trio ist 12 Wochen alt, es geht nochmal zur Impfung und dann müssen wir uns leider langsam von unserem herzigen Raffi trennen. Wir werden den liebenswerten Kerl sehr vermissen!

Seine beiden Schwestern bleiben bei uns, was den Abschied etwas mildert!  :-)

-----------------------------------------------

18.05.2019

Alles Gute zum Geburtstag!

Wir gratulieren ganz herzlich

nachträglich unseren U-Lingen zum 5. Geburtstag

nachträglich unseren L1-Lingen zum 2.Geburtstag

und unserem A-Wurf zum 12. Geburtstag

Wir wünschen euch alles, alles Liebe,

viel Gesundheit und weitere viele glückliche Jahre!

                                           -----------------------------------------------

16.05.2019

Oh ja, nun ist es leider soweit, 12 ganz besondere Wochen gehen zu Ende!

Wir müssen uns langsam von Kimmy's Kindern verabschieden! Sie haben ihre Köfferchen gepackt und werden nun nach und nach, zu ihren neuen Familien umziehen!

Wir werden die besonders liebenswerten kleinen Wilden sehr vermissen - sie waren so ganz besonders!

Wir wünschen ihnen auf ihrem neuen Lebensweg nur das aller Beste!

Den neuen Dosis wünschen wir viel, viel Freude - soviel Freude, wie wir sie hatten!

Und lasst wieder von euch hören......!

-----------------------------------------------

04.05.2019

HAPPY BIRTHDAY!!!

Wir gratulieren unserem A1-Ling 

Aragon

ganz, ganz herzlichst zum

4. Geburtstag!!

Wir wünschen dir alles Liebe, und schicken viele schnurrende Grüße!

Nene's Kinder werden jetzt immer reger und sind schon richtig schnell auf ihren Beinchen unterwegs,

es wird wohl nicht mehr allzulange dauern, bis sie aus der Wurfbox flüchten :-)

                                  --------------------------------------------------------

30.04.2019

Alles Gute zum Geburtstag

Gulia gratuliert ihren Geschwistern

Garfield & Giaccomo und Giorgio & Gina ganz herzlich

zum 8. Geburtstag

Alles Liebe und Gute und weitere viele, viele gesunde und glückliche Jahre

natürlich hoffen wir, dass ihr ebenso verwöhnt worden seid wie Gulia ;-)

---------------------------------------------------------

28.04.2019

Alles Gute zum Geburtstag!

Wir dürfen unseren T-Lingen - Tomy, Teddy, Tami, Taiga, Tara & Tammi-Tatze

ganz herzlichst zum 5. Geburtstag gratulieren!

Wir wünschen euch einen tollen Tag, viele Leckerlis und Streichler und weitere, noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre!

❤   ❤   ❤   ❤

 

                                                                                                   -------------------------------------------

25.04.2019

 Kimmy und Henry hatten ihren ersten HMC-Schall! Beide habe Top-Werte! Wir freuen uns total darüber!

Unsere 9-wöchigen Q-Linge durften in den Garten, dort hat das Fotografieren natürlich besonders Spaß gemacht, sie haben die Sonne genossen :-)

-----------------------------------------------

 

18.04.2019

HAPPY BIRTHDAY!!!

Wir gratulieren unseren P1-Lingen - Pedro-Caruso, Penny& Paula, und Pia ganz herzlich

zum 1. Geburtstag!

Ganz viele Kinnkrauler und Streichler von uns!

Kimmy's Kinder sind nun schon 8 Wochen! Die erste Impfung haben sie super tapfer hinter sich gebracht, keinen Ton haben sie gesagt, ich bin so stolz auf meine Bande!

Danach gings gleich mit Toben weiter, sie sind durch nichts zu bremsen :-)

-----------------------------------------------

15.04.2019

Wir freuen uns riesig....

Nene' hat am Samstag in einer problemlosen Geburt, fünf Bärchen das Leben geschenkt!

Sie ist eine traumhafte Mama, absolut gelassen und liebevoll!,

wir sind so stolz auf unsere Maus!

Die Kleinen haben bereits super zugenommen

und so gibt es heute die ersten Bilder :-)

                                             Auch Yana's Trio macht sich hervorragend,

                                        sie sind nun 2 Wochen alt, haben ihre Gewichte mehr als verdreifacht

                                         und sehen wie flauschige Teddybärchen aus!

                                                Auch von ihnen gibt es neue Bilder   :-)

                                      -----------------------------------------------

02.04.2019

Happy Birthday!.

...Onella gratuliert ihren Geschwistern - Ophelia & Olivia ganz herzlich

zum 1. Geburtstag!

Viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben!

Ganz liebe schnurrende Grüße von uns!

                               ------------------------------------------------

01.04.2019

April, April... nein, natürlich kein Aprilscherz...

Herzlich Willkommen im Leben!

Yana hat heute Nacht in einer problemlosen Geburt 3 wunderschönen Babys das Leben geschenkt! Wir freuen uns ganz riesig, es sind die ersten Babys von unserem Lausbuben Henry! Das hat er fein gemacht wir sind total stolz!

                                                  ---------------------------------------------------------

28.01.2019

Alles Gute zum Geburtstag

Heute gratulieren wir unseren Buben aus unserem S-Wurf

Samy und Simba

ganz herzlichst zum 5. Geburtstag!

Alles Liebe und Gute und viele, viele weitere gesunde Jahre

im Kreis eurer Familien!

---------------------------------------------------------

28.03.2019

Alles Gute zum Geburtstag!

Wir gratulieren Fee, Felino-Paul, Finley und Felia-Pauline von ganzem Herzen zum 3. Geburtstag!

Lasst euch ganz doll verwöhnen, wir schicken euch ganz viele dicke Streichler!

❤   ❤   ❤   ❤

Ob im Bettchen, unter'm Bettchen oder unter der Decke,unsere sieben Zwerglein hatten beim Fotografieren jede Menge Spaß - ich natürlich auch :-)

Das Klo wird schon ganz brav benutzt, das Nassfutter schmeckt auch schon

und auch sonst haben sie jede Menge dazu gelernt. Langsam werden sie zu kleinen Auftreibern :-)

                                                                                                   -------------------------------------------

16.03.2019

Alles Gute zum Geburtstag

Wir gratulieren unserem Zeus ganz herzlich

zum 4. Geburtstag

und wünschen unserem Buben alles Liebe und Gute

Sein Herrchen hat ihn ganz bestimmt besonders verwöhnt

08.03.2019

Happy Birthday!.

...Yana gratuliert ihren Geschwistern - Joshi, Yara und Yasmin-Mina schnurrend zum 4. Geburtstag!

Von uns ganz liebe kraulende Glückwünsche!

Kimmy's 7 Zwerge machen sich super, sie sind jetzt schon richtig rege unterwegs, die Vorfreude auf's Spielen steigt :-) Fotografiert werden mögen sie aber trotzdem nicht!

------------------------------------------------

05.03.2019

Happy Birthday!.

...heute gratuliert Nando-Moritz seinen Geschwistern

Nuri, Nicolas und Nora

ganz herzlich zum 6. Geburtstag!

Wir schließen uns selbstverständlich mit an

und wünschen euch noch viele, viele gesunde Jahre!

------------------------------------------------

04.03.2019

Happy Birthday!.

...wie die Zeit vergeht..unsere E1-Mäuse sind schon wieder 3 Jahre alt!

Wir gratulieren Ella, Emilie-Nala & Emmi-Tatze von ganzem Herzen und wünschen euch

                                                         noch viele, viele gesunde Jahre!

------------------------------------------------

 

21.02.2019

Wir sind unbeschreiblich glücklich!

In einer schnellen und unkomplizierten Geburt,

kamen heute Kimmy's Kinderlein auf die Welt!

Damit sie sich erst einmal erholen können,

lassen wie sie noch ein paar Tage in Ruhe,

bevor es die ersten Bilder gibt....

                                    ❤ ❤ ❤

                                                  ---------------------------------------------------------

28.01.2019

Alles Gute zum Geburtstag

Wir gratulieren unseren Mäusen

Xira-Hermine, Xantos-Mogli und Xenia-Vroni

ganz doll zum 4. Geburtstag!

Von ganzem Herzen alles Liebe

---------------------------------------------------------

01.01.2019

Prosit New Year!

Für das neue Jahr ein neues Hoffen,
Altes endlich abgelegt,
Für Neues frisch und offen,
Die Spuren sind gelegt.
Die Natur wird immer wieder grün
Und auch im Herzen kann’s wieder blüh‘n.
Sei froh für so viel altes Leben,
Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

****

Allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

--------------------------------------
24.12.2018
Frohe Weihnachten

★ ★ ★ ★ ★ ★

Wir wünschen euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

und bedanken uns ganz, ganz herzlichst für die vielen Weihnachtskarten und Weihnachtswünsche und die vielen, vielen Bilder, die wir erhalten haben!

Vielen, vielen Dank!!

★ ★ ★ ★ ★ ★

07.12.2018
Happy Birthday!!

Unsere Dinah feiert heute ihren 3. Geburtstag,

zu dem wir ihr ganz herzlich gratulieren!

Viele Streichler, Kinnkrauler, Leckerlis und Gesundheit,

all das wünschen wir dir und noch mehr,

lass dich schön verwöhnen :-) 

------------------------------------------------

12.11.2018

Happy Birthday liebe Enaya (Emely)!!

unser Baby ist heute 9 Jahre alt!

Gott, wie die Zeit vergeht....

wir gratulieren ihr herzlichst

und wünschen ihr alles Liebe und Gute

weitere viele, viele gesunde und glückliche Jahre

                     mit deiner lieben Familie :-)

                               ♥

                                -------------------------------------

04.11.2018

 HAPPY BIRTHDAY

 Wir dürfen heute wirder ein paar von unseren Bärchen gratulieren,

unserem I1-Wurf zum 2 Geburtstag und

unserem F-Wurf zum 8. Geburtstag!

Alles Liebe und Gute für euch und habt einen schönen Tag :-)

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

                -----------------------------------------

03.11.2018

 Unser Hummelchen wurde gestern kastriert, sie hat Gott sei Dank alles gut überstanden

und läuft schon wieder munter durchs Haus!

Nun darf sie ihr Rentnerleben in vollen Zügen genießen ... 

-----------------------------------------------------------

31.10.2018

Happy Birthday!!

Wir gratulieren unserem Cäsar ganz herzlich zu seinem

3.Geburtstag!

Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag und schicken gaaaaanz liebe schnurrende Grüße, natürlich auch an dein liebes Personal :-)

♥♥♥♥♥♥♥

                    -------------------------------------

21.10.2018

Alles Gute zum Geburtstag!!

....unser lieber O'Malley feiert heute seinen

2. Geburtstag

Das Verwöhnprogramm hat er sich nur zu gerne gefallen lassen :-)

Die lieben Geburtstagsgrüße seiner Eltern und Zieheltern

haben wir ihm selbstverständlich überbracht, ich denke er hat es verstanden ;-)         

----------------------------------------------------

05.10.2018

Alles Gute zum Geburtstag

Nene' gratuliert ihren Geschwistern

Nino & Nico und Nina

ganz doll zum 1 Geburtstag!

Natürlich auch von uns von ganzem Herzen alles Liebe

                                                        ----------------------------------------------

30.09.2018

Happy Birthday!!

 Lieber Woody-Charly

  wir gratulieren dir ganz, ganz herzlichst

  zu deinem 4. Geburtstag

             wir wissen, dass du heute das volle Verwöhnprogramm erhälts

             denn du bist der Liebling deiner Familie :-)

        Von uns ganz viele Streichler und Grauler

      

------------------------------------------------------------

27.09.2018
Happy Birthday!!

Wir gratulieren gaaaaaanz herzlichst

unseren M-Bärchen zum 6. Geburtstag

und unseren B1-Bärchen  zum 3. Geburtstag!

            Gott - wie doch die Zeit vergeht

        Hoch sollt ihr leben - und lasst euch so richtig verwöhnen!!!

                   .·:**:·  .·:**:· .·:**:· .·:**:· .·:**:· 

      ---------------------------------------------------------

23.09.2018

Happy Birthday!!!

Henry gratuliert seinen Geschwistern ganz herzlich

zum 2. Geburtstag!

Lasst euch alle richtig verwöhnen!

                      Hipp-Hipp-Hurra ..

                  ༺༻ ༺༻ ༺

------------------------------------------

 

14.09.2018

Happy Birthday!

Heute dürfen wir unseren R-Bärchen

- Rosalie, Rocky, Rambo, Roxy und Rhonna

ganz herzlichst zum 5. Geburtstag gratulieren!

             Wir wünschen euch einen tollen Tag,

                 mit besonders vielen Streicheleinheiten und ganz vielen Leckerlis....

       wir schicken euch ganz liebe Grüße!  

                    .·:**:· .·:**:·  .·:**:· .·:**:· .·:**:· .·:**:·  

      ------------------------------------------------------

09.09.2018

Wir freuen uns sehr.....

....bei uns ist eine neue kleine Dame eingezogen! Unsere kleine Lisa, die uns mit ihrem Charme und ihrer Anhänglichkeit sofort eingenommen hat! Wir hoffen, dass sie sich weiterhin so gut macht und einmal unsere Zucht verstärken wird :-)

------------------------------------------------------

29.08.2018

Alles Gute zum Geburtstag!!

....Cidra an ihrem 9. Geburtstag...

gratuliert stellvertretend

ihren Geschwistern Celine und Coralie

ganz lieb zum 9. Geburtstag!!

Wir natürlich auch und schicken euch

ganz liebe Streichler und Grüße!!!

            -------------------------------------------------------------------

28.08.2018

Happy Birthday!!

Unsere Dina-Emely feiert heute ihren 9. Geburtstag

und gratuliert ihren Geschwistern -

Demi-Naomi, Daily (Lisa), Dotore-Luigi (Leo), Debby, Danilo & Dalina

ganz herzlichst zum Jubeltag!

              Lasst es euch allen so gut gehen wie mir ;-)

           Wir schicken natürlich auch ganz viele liebe Krauler und schnurrende Grüße

                                         ༺༻ ༺༻ ༺༻ ༺

        ----------------------------------------------------------

 

25.08.2018

Happy Birthday!!

Und schon wieder dürfen wir unseren

ehemaligen Bärchen gratulieren!

Wir gratulieren unseren Q-Bärchen ganz, ganz herzlichst

               zum 5. Geburtstag

                                             Happy Birthday ihr Süßen!

                                    ♥.•**•.♥.•**•.♥.•**•.♥.•**•.♥.•**•.♥.•**•.♥

            -----------------------------------------------------------

14.08.2018

Alles Gute zum Geburtstag!!

Wir gratulieren unseren L-Bärchen -

Laila, Luis, Leoni-Lissy, Lucille und Lenny & Luna ganz herzlich

zum 6. Geburtstag!

                 Alles Liebe und Gute zu eurem Burzeltag und noch viele, viele weitere    gesunde und glückliche Jahre :-)

             ----------------------------------------

08.08.2018
Happy Birthday!!

Wir gratulieren unseren K- Bärchen nachträglich herzlichst zum

6. Geburtstag!

Viele, viele Streicheleinheiten, viele Leckerlis und ein großes Verwöhnprogramm für euch, das wünschen wir euch von Herzen!

              -------------------------------------------------

.•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:•

17.07.2018

Nun sind auch Kimmy's Rabauken in ihr neues Zuhause umgezogen und bei uns ist es ungewohnt still geworden.

Wir wünschen Pedro, Paula, Penny und Pia alles Liebe und Gute, viele, viele gesunde und glückliche Jahre - und lasst fleißig von euch hören ;-)

Den neuen Dosis wünschen wir ebensoviel Freude an den Kleinen, wie wir sie gehabt haben!

Wir vermissen die aufgeweckte Meute sehr...

______________________________________

10.07.2018

 

Wir mussten Abschied nehmen, Ophelia und Olivia sind in ihr neues Zuhause umgezogen!

Sie haben gleich alles begutachtet und wohl für passend empfunden :-)

Wir wünschen unseren zwei Mädeln alles Liebe und Gute auf ihrem neuen Lebensweg, möge es sehr lang glücklich und gesund sein!

Den neuen Dosis wünschen wir ganz, ganz viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern!

Wir haben sogar schon Bilder erhalten, wofür wir uns herzlichst bedanken :-)

___________________________________

04.07.2018

Happy Birthday!!

Und schon wieder dürfen wir unseren Mäuschen gratulieren!

Unseren Herzlichsten Glückwunsch ....

für unsere J-Linge zum 7. Geburtstag

und unsere P-Linge zum 5. Geburtstag

Hoch sollt ihr leben, hoch sollt ihr leben, drei mal HOCH

 .·:**:· .·:**:·  .·:**:· .·:**:· .·:**:·

--------------------------------------------------------------

02.07.2018

Für Kimmy's Kinderlein ist auch schon wieder die vorletzte Woche angebrochen! Nächste Woche gehts noch einmal zum Impfen und dann dürfen unsere 4 Racker ihre Köfferchen packen. Wieder einmal viel zu schnell, ist die Zeit verflogen ....

Und wieder einmal haben wir ein paar Geburtstage versäumt, die wir natürlich umbedingt noch nachholen möchten!

Wir gratulieren nachträglich

unseren H-Mäusen ganz herzlichst zum 7. Geburtstag,

unseren M1-Mäusen zum 1. Geburtstag,

unseren O-Lingen zum 5. Geburtstag

unseren V-Lingen zum 4. Geburtstag und

unseren I-Lingen zum 7. Geburtstag!!

Hipp-Hipp-Hurra ..

༻ ༺༻ ༺༻ 

 

_______________________________________

25.05.2018

Hoch sollt ihr leben!

Heute dürfen wir unseren ehemaligen Mädels - Gwenny, Geany, Gipsy und Gretchen ganz herzlich zum 2. Geburtstag gratulieren, Gott, wie die Zeit vergeht.....

Wir wünschen euch einen ganz tollen Tag mit vielen guten Leckerlies!

-------------------------------------------------------

18.05.2018

Happy Birthday!!

Wir gratulieren nachträglich ganz, ganz herzlichst unseren L1-Lingen - Lumpi, Linus, Leni und Leo zum 1. Geburtsrtag -

sowie unserem A-Wurf zum 11. Gebutstag!

Hoch sollt ihr Leben!

                     Viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben!  ♥♥♥

------------------------------

04.05.2018

Alles Gute zum Geburtstag!!

Wir gratulieren unseren Mäuse:

Uriel & Uta, Ulla, Ulli-Sammy und Urmel

ganz herzlich

zum 4. Geburtstag!

                 Wir wünschen euch von Herzen - viele Streicheleinheite,

               Kinnkrauler und besonders viele Leckerlis :-)

            -----------------------------------------------------

04.05.2018

Happy Birthday!!

Wir schicken unserem Lauser Aragon

ganz liebe und herzliche Glückwünsche

zum 3. Geburtstag,

 und viele weitere gesunde und glückliche Jahre :-)

---------------------------------------------------------

30.04.2018
HAPPY BIRTHDAY!!!!

Gulia gratuliert ihren Geschwistern

Gina, Giorgio, Garfied und Giaccomo ganz herzlich zum

7. Geburtstag!

Alles Liebe und Gute ;-)

----------------------------------------------------------

28.04.2018
HAPPY BIRTHDAY!!!!

Wir gratulieren unseren Mäusen - Tomy, Teddy, Tami, Taiga, Tara und Tammi-Tatze ganz, ganz lieb zum 4 Geburtstag!!

Wir schicken euch besonders liebe Streichler und wünschen euch viiiiele weitere glückliche Jahre!!

----------------------------------------------------

19.04.2018

Oh, was für eine Freude.....wir heißen Kimmy's Kinderlein Herzlich Willkommen!

Sie kamen gestern in einer schnellen komplikationslosen Geburt auf die Welt.

Wir sind total stolz auf unseren Liebling, das hat sie super gemacht!

Vorerst lassen wir sie noch schlafen,

in ein paar Tagen gibt es dann mehr .....

----------------------------------------------------

05.04.2018

Happy Birthday!!

Wir gratulieren nachträglich ganz herzlich unseren Buben Jasper, Johnny und Jerry zum 1. Geburtstag! Wir hoffen, ihr seid richtig schön verwöhnt worden!

Ganz liebe Streichler und Krauler von uns ♥♥♥

----------------------------------------------

 

03.04.2018

Heute stellen sich unsere Osterhäschen vor, die gestern in einer Bilderbuch-Geburt zur Welt gekommen sind.

Alle Drei haben bereits gut zugenommen und sind zum Fressen süß - die Drei sind echt gelungen :-)

Leider sind es nicht mehr, sodass wir nicht alle Interessenten berücksichtigen konnten, aber es sind noch mehr Verpaarungen geplant, Kimmy's Babys kommen in ca. 3 Wochen.....

-----------------------------------------------------

02.04.2018

Hipp, hipp, hurra - unsere Osterhäschen sind da!!

Wir lassen Yana und ihre Kinderchen aber noch etwas schlafen, aber bald gibt es erste Bilder und Informationen!

Wir sind überglücklich :-)

---------------------------------------------------------------

30.03.2018

Happy Birthday!!

Und wieder feiern wir Geburtstag!

Wir dürfen unseren beiden Buben Samy und Simba

 aus unserem S-Wurf

                     gaaaaanz herzlich zum 4. Geburtstag gratuliere!

                      "Hoch sollt ihr leben, hoch sollt ihr leben, drei mal hoch!"

                    Wir hoffen, ihr habt einen super schönen Tag!

----------------------------------------------

28.03.2018

Happy Birthday!!

Heute feiern unsere F1-Bärchen ihren 2. Geburtstag!

Wir gratulieren Fee, Felino-Paul, Finley und Felia-Pauline ganz herzlich und schicken euch ganz liebe Glückwünsche und Krauler,

wir hoffen, ihr habt alle einen wunderschönen Tag!

Bei Yana hat das Warten begonnen, mal sehen,

              wie viele Tage sie uns noch auf die Folter spannt!

----------------------------------------------

16.03.2018

Happy Birthday!!

Wir gratulieren unserem Zeus ganz herzlich

zum 3. Geburtstag!!

Wir wünschen unserem Buben,

viele gesunde und tolle Jahre mit seinem lieben Herrchen :-)

--------------------------------------------

 

12.03.2018

Hurra!!!

So wie es aussieht, wird unsere Kimmy zum ersten Mal Mama!

Wir freuen uns total

und sind sehr gespannt auf ihre Kinderchen!

-------------------------------------------------------

 

08.03.2018

Happy Birthday!!

Heute gratuliert Yana ihren Geschwistern,

Yasmin-Mina, Yoshi und Yara

ganz herzlich zum 3. Geburtstag!

Ich hoffe ihr werdet genauso verwöhnt wie ich :-)

Lasst es euch richtig gut gehen!

Ich wünsche euch genau so viel Leckerlis,

                 Streichler und Knuddler, wie ich bekomme :-)

 

                     --------------------------------------------------

05.03.2018

Happy Birthday!!!

Wir feiern wieder Geburtstag!

Wir gratulieren ganz herzlichst, unseren

N-Mäusen, Nico & Nora, Nando-Moritz und Nuri

zum 5. Geburtstag

und unseren E1-Mäusen,

Ella, Emilie-Nala und Emmi-Tatze

                   zum 2. Geburtstag!

                      Laßt euch schön verwöhnen!

               Wir schicken euch ganz liebe Schnurrer und Streichler!

              --------------------------------------------------

14.02.2018

Hurra!!!

Die ersten Babys für 2018 haben sich angesagt!

Unser O'Malley wird zum ersten Mal Papa!

Mam ist unsere Yana!

Wir freuen uns schon total auf die kleinen Bärchen :-)

                   ---------------------------------------------

04.02.2018

Unsere kleine Nina ist zu ihrer neuen Familie gezogen! Wir wünschen unserem lieben Schatz alles Liebe und ein langes gesundes und glückliches Leben!

Den Dosis wünschen wir ganz, ganz viel Freude mit dem kleinen Wirbelwind!

-----------------------------------------------

28.01.2018

Happy Birthday!!

Wir schicken unseren Mäusen

- Xira-Hermine, Xantos-Mogli & Xenia-Vroni

ganz liebe Grüße mit vielen, vielen Streichlern

und gratulieren ganz herzlichst

zum 3. Geburtstag!!

Wir wünschen euch alles Liebe ♥♥♥

                      -----------------------------------------------------

 

15.01.2018

Heute gibt es wieder aktuelle Bilder unserer süßen Nina, sie ist ein super lieber kleiner Feger, sehr neugierig, absolut furchtlos und für Kuscheleinheiten immer zu haben!

Sie folgt uns wie ein Hündchen überall mit hin, damit sie nur ja nichts verpasst,

Osiris schaut,

dass es seiner Tochter auch gut geht 

-------------------------

01.01.2018

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage, ein friedliches, gesundes und glückliches neues Jahr 2018

Nino & Nico sind in ihr neues Zuhause gezogen, sie haben sich dort sofort wohl gefühlt, kein Wunder, sie wurden wie Prinzen begrüßt, mit einem super schönen Katzenparadies!

Wir wünschen unseren beiden lieben Buben, alles Liebe und Gute auf ihrem neuen Lebensweg und den neuen Besitzern ganz viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern!

----------------------------------

27.12.2017

Nun ist es leider wieder soweit, bald müssen wir uns von unseren beiden Buben, Nino & Nico verabschieden!

Es geht noch zur 2. Impfung und dann werden ihre Köfferchen gepackt.....

Wir werden die beiden so lieben Racker sehr vermissen!

Wir haben zu Weihnachten ganz viel Post, Postkarten und Emails von unseren lieben Dosis - sogar mit vielen Bildern - bekommen!

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle, ganz, ganz herzlichst bedanken!

Ihr seid alle super, uns so an der Entwicklung unserer Babys teilhaben zu lassen!

Macht bitte weiter so, wir freuen uns jedes Mal wahnsinnig darüber!

.....und zum Schluss...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

-------------------------------------

07.12.2017

 HAPPY BIRTHDAY

 Wir gratulieren unserer Dinah ganz herzlich zum 2. Geburtstag :-)

Lass dich schön feiern! Wir schicken dir ganz liebe Geburtstagsschnurrer :-)

-----------------------------------------

 


Druckversion | Sitemap
© Christine Wimmer