VON PITZPALUE Liebevolle Hobbyzucht
VON PITZPALUE Liebevolle Hobbyzucht
Britisch Kurzhaar VON PITZPALUE - liebevolle Hobbyzucht seit 2007
Britisch Kurzhaar   VON PITZPALUE - liebevolle Hobbyzucht seit 2007

 

Unser Bärchen    im

 

neuen    Zuhause

 

 

 Aus den Würfen  T, U, V, W, X, Y

Liebe Katzeneltern...

ich freue mich immer ganz arg, wenn ich wieder Nachricht  und Bilder von meinen ehemaligen Lieblingen bekomme und möchte mich an dieser Stelle, bei all meinen lieben neuen Katzeneltern ganz, ganz herzlich dafür bedanken!

Zum Datenschutz:

Ich frage immer, welche Bilder ich zeigen darf und welche nicht! Sollte dennoch einmal eines dabei sein, das ich nicht öffentlich zeigen soll, gebt mir bitte kurz Bescheid!

Vielen Dank!

Aus meinem Y-Wurf vom 08.03.2015

Yasmin-Mina

 

 

 

 

 

Januar 2019- Mina hat es sich in der Transportbox bequem gemacht :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2018 .... Yasmin-Mina hat einen Platz an der Sonne gefunden ;-)

 

 

 

 

September 2016 - Yasmin-Mina genießt es in der Sonne zu liegen

 

 

 

Dezember 2015 .... Yasmin-Mina - eine stolze Katze!

 

 

 

September 2015 .... aus Mina ist schon eine richtige schöne Dame geworden :-)

 

 

 

Weihnachten 2018 .... Yara hält noch schnell ein Nickerchen, bevor es zur Bescherung geht ;-)

 

 

Dezember 2017 -

Yara spielt verstecken  :-)

 

 

 

 

März 2015.... Yara & Bam-Bam geniesen den gemeinsamen Ausflug in den Garten  :-)

 

 

 

Juli 2015 .... Yara beim Kuscheln mit ihrem neuen Frauchen, sie genießt es sichtlich  :-)

 

 

 

Juli 2015 .... Aber auch von der restlichen Familie, wird man super verwöhnt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Januar 2020 -

für Streichwurst macht Yoshi sogar Männchen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachten 2019 -

Yoshi testet den Christbaum :-)

 

 

 

Juli 2017 - Yoshi & Baloo ein Dreamteam :-)

 

 

 

Juli 2017 - Yoshi der "kleine" Clown :-)

 

 

Oktober 2015 .... wasserscheu?...nein kein bisschen, im Gegenteil, macht richtig Spaß :-)

 

 

Oktober 2015 .... Yoshi beim Spielen mit seinem Herrchen:-)

 

 

Juli 2015 .... Yoshi hat sich wohl beim Spielen mit Frauchen verausgabt, er ist platt  :-)

.•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:•

Aus meinem X-Wurf vom 28.01.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachten 2019 -

Herminchen

auch dieses

Jahr wieder

beim Bewachen des Weihnachtsbaum's :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachten 2018 -

Herminchen

bewacht den Weihnchtsbaum

und die Geschenke :-)

 

 

 

 

Dezember 2017- Herminchen genießt kuschelige Weihnachten mit Frauchen....

 

 

Dezember 2016 - Herminchen ist schon in Weihnachtslaune ....

 

 

 

Januar 2016 .... Hermine - eine wunderschöne Katze ist sie geworden...und diese tollen Augen.....

 

 

Januar 2016 .... Hermine's erster "Ausflug"  im Schnee, noch ist es ihr nicht ganz geheuer ;-)

 

 

 

 

August 2017 - wie das Leben so spiel....

wurden 4 vereint -

Xantos-Mogli & Emilio

und Laila & Yoshi

aus zwei Familien

wurde eine :-)

und alle Vier dicke Freunde

 

 

 

August 2015  - Xantos-Mogli und sein Freund Emilio hängen faul ab :-)

 

 

Mai 2015 .... hier mit Freund Emilio. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden, er wurde von seinem neuen Freund regelrecht adoptiert, eine wunderbare Liebe, die seines Gleichen sucht :-)

 

 

 

Juli 2019 -

Xenia-Vroni in ihrer ganzen Pracht, sie ist eine Wucht geworden :-)

 

 

 

September 2018 - Vroni hat es sich gemütlich gemacht, sie ist ein richtiger Brocken geworden :-)

 

 

 

Januar 2018 - Vroni am Küchentisch, von hier hat man den optimalen Überblick...

 

 

 

Dezember 2019 ... Vroni, eine richtige Wuchtbrumme und eine ganz liebe, sagt das Frauchen  ;-)

 

 

März 2016 - Xenia-Vroni genießt die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon....

 

 

August 2015 .... Vroni will sich wohl weiterbilden....ja, ja, man lernt nie aus :-)

 

 

 

Mai 2015 .... auch Fenstergucken ist zu zweit viel schöner.... am Größenunterschied wird noch gearbeitet :-)

Aus meinem W-Wurf vom 30.09.2014

 

 

 

 

Dezember 2018 - Charly hat es sich bequem gemacht...

 

 

September 2017 - Charly feiert seinen 3. Geburtstag

wir gratulieren ihm ganz herzlich 

HAPPY BIRTHDAY

 

 

Januar 2017 - Charly hilft Frauchen beim Einheizen. Man muss sich ja warm halten bei  minus 25 Grad !

 

 

 

März 2016 .... Woody-Charly bewacht seinen Osterhasen ;-)

 

 

 

30. September 2015 .... Charly an seinem 1. Geburtstag!

Happy Birthday mein süßer Schatz!!

Sogar eine eigene Gebutstagstorte hat er bekommen:-)

 

 

 

30. September 2015 .... sein liebes Frauchen überreicht ihm seine Geburtstagstorte :-)

 

 

 

September 2015 - Woody-Charly - was für ein toller großer Kater er schon geworden ist - und natürlich Frauchens Liebling :-)

 

 

März 2015 .... und im Bett natürlich...... :-)

Aus meinem V-Wurf vom 30.06.2014

 

 

 

Weihnachten 2019 .... Vito & Tino

die zwei Prachtexemplare, von ihren Dosis heiß geliebt

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2019 -

Vito - ein Traum von einem Kater :-)

 

 

 

Juli 2018 -

Vito und Tino

genießen die Sonne auf dem Balkon

 

 

 

Februar 2015 - Valentino ..... ein Traum von Kater :-)

 

 

Februar 2015- Vitorio ist ebenfalls ein Traum von Kater....hier mit Frauchen :-)

 

 

 

Ende Dezember 2014 .... Valentino wiegt mit knapp 6 Monaten bereits stolze 4,2kg, der wird richtig groß :-)

 

 

 

 

Juli 2019 -

Voldemort, Vroni, Immanuel & Ivan - ein wunderbares Gespann :-)

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2018 - alle auf einen Streich...

Immanuel, Voldemort, Vroni und Ivan, Sam und Einstein

 

 

 

Januar 2018 - Voldemort in seiner ganzen Pracht!

 

März 2016 - ein Familienbild...... es sind alle mit oben, manche etwas versteckt :-)

Immanuel, Ivan, Vroni, Voldemort, Spielkamerad Sam und das neue Mitglied Hündchen Einstein

 perfektes Familienidyll

 

 

 

März 2016 - Voldemort und Vroni, zwei richtige Schönheiten :-)

 

 

 

Februar 2016 - das neue Familienmitglied ist angekommen - Einstein.....Vroni muss ihn natürlich gleich begrüßen :-)

 

 

 

September 2015 - Vroni & Voldemort  ein unzerzrennliches Team :-)

 

 

 

Mai 2018 - Urmel an seinem 4. Geburtstag!

Was für ein Traum von Kater er geworden ist!

 

 

 

Dezember 2016 - Valerio, was für ein stattlicher Kater!

 

 

Dezember 2016 - Urmel & Valerio zwei ganz dicke Freunde

 

 

 

März 2016 - Valerio, ein stolzer Kater in seiner vollen Größe :-)

 

 

Mai 2015 .... die Beiden haben sich auch mehr als gut entwickelt! Urmel hat 6kg, Valerio 5,8kg .....wir sind stolz auf "unsere" Zwei :-)

Aus meinem U-Wurf vom 15.05.2014

 

 

 

 

Januar 2017 .... Ulla - eine absolute Genieserin :-)

 

 

 

Januar 2017 .... Ulla mit ihrer treuen Freundin Olivia :-)

 

 

 

 

Mai 2015 .... Ulla - ein Traum-Mädel :-)

 

 

 

Dezember 2014 .... Ulla - eine kleine Schönheit ist sie geworden :-)

 

 

 

 

Dezember 2018 -

Ulli-Sammy bewacht das Adventsgesteck :-)

 

 

 

 

März 2018 - 

 

...... und Leute, was gibt's Neues???

 

Ulli-Sammy, gechillt und ausgeglichen und immer für einen Lacher gut :-)

 

 

 

 

Februar 2018 - Paulchen-Romeo,

Ulli -Sammy und Lavender, eine eingespielte Kater-WG :-)

 

 

 

 

 

Ende Oktober 2017 - Ulli (Sammy) mit Paulchen-Romeo und Lavender im Wohnzimmer mit Herrchen chillen :-)

 

 

 

Januar 2015.... Ulli, Paulchen-Romeo & Peggy-Kira ein super Trio :-)

 

 

 

 

September 2014 - .....und dann das gemeinsame Frühstück :-)

 

 

 

 

September 2015- Uriel & Uta haben sich wunderschön entwickelt und halten wie Pech und Schwefel zusammen :-)

 

 

 

 

Uriel & Uta August 2014 - entspanntes Schlafen.....herrlich :-)

 

 

 

Februar 2015 - Urmel und sein bester Freund Valerio ....unzertrennlich die Beiden :-)

 

 

 

 

 

Urmel August 2014- hat es sich beim Herrchen auf der Couch bequem gemacht :-)

.•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:• .•:*¨¨*:•

 

Aus meinem T-Wurf vom 28.04.2014

 

 

 

 

Dezember 2018 -

Tami (Tosca) 

auf ihrem Kratzbaum

 

 

Dezember 2015 .... Tami, eine richtige Wuchtbrumme - hat natürlich ihren eigenen Kuschelplatz ;-)

 

 

 

 

Januar 2015- Tami ist eine richtig große Katze geworden und der Liebling der ganzen Familie :-)

 

 

 

 

 

Dezember 2014 - Tammi-Tatze auf ihrem schönen Kratzbaum, sie ist einfach toll geworden :-) und wird von ihren Dosis vergöttert :-)

 

 

 

 

 

Dezember 2014 - Tammi-Tatze ......für jeden Unsinn zu haben  :-)

 

 

 

 

 

Oktober 2017 - Tomy in seiner vollen Größe, ein so lieber Kerl :-)

 

 

Dezember 2016 - Tomy bewacht den Eingang - typisch - immer genau beim Türstock :-)

 

 

 

Dezember 2016 - Tomy ausgesteckt auf der Couch :-)

 

 

Dezember 2015 .... Tomy mit Freundin Koko bewacht den Einkauf ;-)

 

 

 

 

Tomy August 2014.....spielen mit Koko macht richtig Spaß :-)

 

 

 

 

 

Dezember 2017 .... Tara beim Relaxen ;)

 

 

Dezember 2015 .... Tara bei der Mittags-Siesta ;-)

 

 

 

Januar 2015 - Tara spielt immer noch mit Begeisterung:-)

 

 

 

 

September 2014 - Tara hält Ausschau :-)

 

 

 

 

Januar 2019 - Teddy, für jeden Schabernak zu haben :-)

 

 

März 2018 -

 

Teddy.....

 

 

 

 

März 2017 - Rambo & Teddy.... zwei richtige Prachtexemplare  :-)

 

 

 

 

 

Teddy & Rambo August 2014 .... zwei die sich gefunden haben :-)

 

 

 

 

Teddy August 2014 ....hier schläft es sich gut :-)

 

 

 

 

 

 

Februar 2015 -  Taiga und ihr bester Freund Gizmo immer noch ein Herz und eine Seele :-)

 

 

 

 

Taiga August 2014 .... ohne ihren Freund Gizmo geht gar nichts :-)


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Wimmer